Die Vielfalt des Sport-Angebotes in unserer Stadt ist großartig und wird zum großen Teil von den Weilheimer Sportvereinen getragen – sie leisten enorm viel für das Gemeinwohl unserer Stadt.
Sport begeistert Menschen. Er verschafft Lebensfreude und gibt Selbstbewusstsein.
Der Breitensport hat in Weilheim schon eine lange Tradition. Aber auch im Leistungs- und Spitzensport ist unsere Stadt gut vertreten.
Und so möchte der AK Sportförderung der CSU Weilheim zum dritten Mal den Vereinen eine Plattform bieten, so dass sie dieses großartige Engagement öffentlich präsentieren können.

Am 22. September 2018 fand der 4. „Weilheimer Tag des Sports“ in der Weilheimer Innenstadt statt.
Und wieder zeigten die Weilheimer Sportvereine und sportbegeisterte Firmen in beeindruckender
Weise die Reichhaltigkeit des sportlichen Lebens in Weilheim.